Anzahl der Beiträge : 18 Anmeldedatum : 31.05.09 Ort : BTH
Thema: Bewerbung zum SA-Designer Sa Jun 27, 2009 1:18 pm
Guetn Tag liebes SA-Designer Team,
Ich bewerbe mich hier weil ich meine ich kann designen vllt nicht so gut wie Konstantin oder Benni aber ich kann es.
Name: DAniel Alter: 15 Erfahrung: 2-3 Monate (Breuchte aber noch Tipps von euch wo es z.B. Wo es kostenlos Render gibts.)
Also ich war leider Langezeit Inaktiv da ich die URL nicht wuste ich hatte aber gefragt aber keine Antwort bis ich dann doch irgendeine Antwort bekam. ICh will zu euch weil ich gerne designe und es später irgenwann auch mal Beruflich machen will und es einfach nur cool finde wenn man am abend sagen so diese Bilder habe ich selbst gemacht ich kann danach stolz auf mich sein. Designen is einfach nur cool und ich möchte es hier machen für andere leute um ihnen einfach was gutes zutuhen damit sie auch was haben um es vorzuzeigen und desdo mehr leute ihr habt desdo schneller werdet ihr bekannt weil mehr bilder raus gehen und die andren fragen wow woher hast du diese sigantur oder avatr aber auch banner dann kommen immer leute und ich finde es dann einfach cool wenn dieses forum sehr belibt wird und so und immer mehr kommen.
[SaD]Armenia Administrator
Anzahl der Beiträge : 122 Anmeldedatum : 27.05.09 Alter : 31
Thema: Re: Bewerbung zum SA-Designer Sa Jun 27, 2009 1:23 pm
angenommen aber erstmal als moderator und als moderator wirst du bei Avatare eingeteilt, das heist das du avatare machst
und ich verschieb dieses thema bei administration/moderation, da es dorthin gehört und was render angeht
render kannst du dir selber mit ps cs4 bzw. 3 machen aber ich geb dir mal eine url wo es Render gibt