Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Informationen &Regeln

Nach unten 
AutorNachricht
[SaD]Armenia
Administrator
Administrator
[SaD]Armenia


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 27.05.09
Alter : 31

Informationen &Regeln Empty
BeitragThema: Informationen &Regeln   Informationen &Regeln Icon_minitimeMi Mai 27, 2009 9:08 pm

Hallo erstmals

Was wir bieten:

Logos
Banner
Header
Signaturen
Avatare
Userbars

Falls ihr keine Produkte bestellen wolltm, könnt ihr einfach mal eure Werke präsentieren.
Dies hier ist ja so Forum, und daher kann man es nicht so wie bei einem Server beschreiben.
Hab einfach mal vorgetsellt was wir so bieten.

Wichtig:

Wir suchen Administratoren.
Administratoren sollten einfach gut designen können und falls ihr gut deignen könnt, bewirbt euch bei uns.
Den die Besten der Besten Designer sollten sich vereinen und ein Team werden, ums solche Services anzubieten.

Da das ganze haufen Arbeit ist, brauchen wir auch viel Zeit, damit ein gutes Produkt gemacht wird.
Und da einige dafür Gegenleistungen wollen, dachte ich mir jeder Admin sollte für seine Werke dies veralngen was er will, den schließlich ist das Designen auch viel Arbeit.

Forum Link:
https://sa-designer.forumieren.de/

Adminteam:
Armenia
[DotD]Dog
Benjamin aka Internetik
Metal_Diaz
HansPeter


Regeln:

- Ich mag es nicht wenn Leute ganze Designs bestellen. Bei uns steht klar was wir bieten und da ist die Rede nicht von ganzen Designs.
- Viele halten sich nicht an die Bestellungsvorlage. Falls das der Fall ist wird die Bestellung sofort gelöscht. Denn die Felder bei Bestellungsvorlage müssen ausgefüllt sein und bei Header und Logos müsst ihr noch zusätzlich die Größe hinschreiben.

MFG Armenia

Nach oben Nach unten
https://sa-designer.forumieren.de
 
Informationen &Regeln
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Informationen :: Ankündigungen-
Gehe zu: